Aurelio y Amigos

Dieses Restaurant hat eine besondere Geschichte. Nein, eigentlich muss es heissen: Dieses Restaurant hat einen Mäzen an seiner Seite, der zu den erfolgreichsten Gastronomen in der Schweiz gehört. Aurelio Lorenzo, der das Restaurant «Casa Aurelio» in vielen Jahren zu einer Institution aufgebaut hat, steht auch als guter Geist hinter dem «Restaurant Real».
Wir sind stolz darauf, sein Wissen und seine Liebe für die gallizische Gastfreundschaft auch für alte und zukünftige Gäste erlebbar zu machen. Ebenso ein ganz herzliches Dankeschön an Liz und Bruno, die uns dieses herrliche Restaurant übergeben haben. Wir sind eines der kleinsten Restaurants der Stadt, aber eines mit der grössten Aufmerksamkeit für unsere Gäste.
Bienvenido a los amigos Mazen und Srdjan

Empfehle uns Deinen Freunden und Kollegen. Vielen Dank.

Reserviere einen Tisch & buche jetzt

Wir werden Deine Buchung via Mail oder Anruf bestätigen. Falls Du keine Rückmeldung in den nächsten Stunden erhalten hast, bitte unbedingt kurz anrufen.